Idyllium
In einer idyllischen und isolierten Welt geniessen drei Halbwüchsige ihre Kindheit, als wäre sie endlos. Eine poetische, sensorische Welt voller Träume und Alpträume, Identitätssuche und sich wandelnder Körper, eine flüchtige Phase, die schliesslich zu Ende gehen muss.