Il colore nascosto delle cose
Emma hat mit 16 Jahren ihr Augenlicht verloren, aber nicht zugelassen, dass ihr Leben im Dunkeln tappt. Sie hat ihr Handicap im Bewusstsein akzeptiert, dass sie sich jeden Tag alleine durchkämpfen muss. Sie arbeitet als Osteopathin und bewegt sich unabhängig und fest entschlossen mit Hilfe ihres Stocks in der Stadt. Sie lebt seit kurzem von ihrem Mann getrennt und trifft so eines Tages auf Teo, ein brillanter Werbefachmann, der ganz auf seine Arbeit und das weibliche Geschlecht konzentriert ist. Und Emma gönnt sich eine kleine Ablenkung.