Intersect
Der Titel leitet sich vom englischen Verb «to intersect» ab, was durchschneiden, teilen aber zugleich auch zusammenlaufen und kreuzen bedeutet. Der Film ist eine visuelle Untersuchung der Schnittstelle von realer und virtueller Welt in fünf Kapiteln. Dabei werden digitale Eingriffe in natürliche Oberflächen vorgenommen.