Jour J
Eine Woche vor ihrem 30. Geburtstag realisiert Adrienne, dass sie noch nie während des Liebesaktes einen Orgasmus hatte. Sie setzt alles daran, um diesen Missstand noch vor dem schicksalshaften Datum zu beheben.