Kali, le petit vampire
Kali ist ein Vampir und dazu gezwungen, im Schatten zu leben. Darunter leidet er und träumt davon, so zu sein wie die anderen und mit ihnen spielen zu können. Er möchte im Licht, in der Sonne leben und die gleichen Gefühle empfinden wie die anderen Jungen seines Alters. Er ist zu allem bereit, um so zu sein wie sie. Auch wenn der Mond Kali zeigt, dass es schön sein kann im Dunkeln zu leben, strebt er nach einem Leben im Licht.