Kurak
Ein junges Mädchen, das heimlich als Webcam-Model arbeitet, wird zum Opfer eines Erpressers. Eine Kuratorin organisiert eine provokative Ausstellung «Feminnale», die einen grossen Skandal auslöst und von konservativen Nationalisten angegriffen wird. Und eine Frau, deren junge Tochter Selbstmord begeht, nachdem sie unter Drogen gesetzt vom Sohn eines mächtigen Politikers vergewaltigt wurde und später ihr Video im Internet vorfand. Drei auf wahren Begebenheiten basierende ineinander verwobene Schicksale von Frauen in der zutiefst patriarchalischen Gesellschaft des heutigen Kirgistans.