L'étincelle
Trotz ihres Sieges im Kampf gegen den Flughafen ist die Zukunft der «Zone zu verteidigen» der Notre-Dame-des-Landes mehr als ungewiss. Von innen und außen bedroht, wissen seine Bewohner, dass das Jahr 2018 entscheidend für ihre Bewegung ist. Wir erzählen von ihren Zweifeln und Kämpfen.