La Cité du pétrole
Die Ölplattform mitten im Kaspischen Meer ist eine Art Atlantis des Öls: Es ist die grösste und älteste Offshore-Ölstadt der Welt. Zum ersten Mal darf ein westliches Team die Örtlichkeiten filmen.