La femme canon
Jeden Tag katapultiert es die Kanonenfrau Madeleine kilometerweit weg von zu Hause, zurückkehren muss sie jeweils zu Fuss. Wenn sie dann endlich erschöpft daheim ankommt, wartet ihr Mann seelenruhig bei einem schönen Teller Spaghetti und seiner Zeitung auf sie. Doch eines Abends kehrt Madeleine nicht nach Hause zurück.