La giovinezza
Der 80jährige britische Komponist Fred macht mit seinem alten Freund, dem Regisseur Mick, Urlaub in einem Luxus-Hotel in den Alpen. Dort kommt noch einmal so richtig Schwung in das Leben der alten Männer - ausgelöst durch andere Hotelgäste, die turbulenten Kinder und Micks Arbeit mit jungen Autoren an seinem neuen Film, der sein letztes großes Werk werden könnte. Und plötzlich scheint es sogar vorstellbar, dass Rentner Fred noch einmal eine Filmmusik komponiert.