Le ali ai piedi
John Falkiner und Paolo Tassi sind zwei sympathische, unermüdliche Telemarker, die ständig auf der Suche nach Tiefschnee sind. In der Dokumentation erzählen die beiden von ihren Träumen und warum sie Skifahren zu ihrem Lebensinhalt gemacht haben. Fulvio Marianis Aufnahmen lassen die Zuschauer an den Entdeckungsreisen zu den eindrucksvollsten Landschaften der Welt teilnehmen. Die Reise mit Ski geht u.a. in den Libanon, nach Patagonien und Kashmir und auf den Ätna.