Le petit dragon
35 Jahre nach seinem Tod aufersteht Bruce Lee als kleine Puppe, die ihm ähnlich sieht. Selbstsicher erkundet die Spielzeugfigur aus Kautschuk die überdimensionale Welt, die sie umgibt.