Le réel parle pour nous
Der junge schizophrene Sandro ist in einer psychiatrischen Klinik in einem französischen Vorort Genfs interniert. Während eines Spaziergangs mit seiner Freundin Ada wird er mit dem Alltag einer Gesellschaft konfrontiert, in welcher der Front National zunehmend an Bedeutung gewinnt.