Lebenswert
Welches Lebens ist lebenswert? Wann stellen wir eine Beatmungsmaschine ab, und wann hoffen wir noch auf Besserung? Wir alle können von einem Tag auf den anderen vor schwerwiegende Entscheidungen gestellt werden. Doch wie gehen wir damit um? Eine Familie zeigt uns wie und warum sie eine Entscheidung gefällt hat und wie sie heute mit den Folgen umgeht.