Limites
Simon läuft durch einen Wald, den er digitalisiert hat. Innerhalb einer autobiografischen Erzählung, deren Bilder vollständig im Wald von Chaney in der Schweiz aufgenommen wurden, verkörpert das Laufen die intime Verbindung zwischen dem Protagonisten und dem Wald, einem Wald, der nun von einer Kiesgrube zerstört wird. Eingetaucht in eine fragmentierte Welt, fragt sich Simon, warum er seinen Wald in 3D gescannt hat.