Lovecut
Lovecut erzählt episodisch die ineinander verwobenen Geschichten von sechs Wiener Jugendlichen. Der Film zeigt, wie sie mit Identität, Liebe und Sexualität in einer vom Internetzeitalter geprägten, schnellebigen Gesellschaft umgehen, die viele Möglichkeiten und auch extreme Herausforderungen mit sich bringt.