Man In A Room
Der Kurzfilm basiert auf David Shrigleys gleichnamigen Comicroman: Ein Mann liegt auf seinem Bett, schläft, starrt zur Decke, trinkt Bier, ruft Prostituierte an und schläft wieder. Seine einzige Gesellschaft ist eine Spinne, die von der Decke baumelt, und eine Ratte, die ihn aus einem Loch in der Wand beobachtet. Eines Tages mahnt Gott den Mann, sein Leben zu ändern, wenn er nicht in der Hölle enden will. Der Mann muss sich entscheiden.