Matta und Matto
In einer dystopischen Welt, in der Berührung verboten ist, bieten Matta und Matto den Einsamen einen Zufluchtsort in ihrem fahrenden Hotel. In den Zimmern des Hotel Vaip werden tiefste Sehnsüchte erfüllt und übertroffen, doch das hat seinen Preis.