Maye et fils
Ein fast 90-jähriger Mann erhält im Spital jeden Tag Besuch von seinem Sohn. Die beiden sprechen von ihrer Arbeit im Weinbauunternehmen, das der Vater vor über 50 Jahren gegründet hatte. Der Enkel gesellt sich mit seiner Kamera zu ihnen und hält die intensiven gemeinsamen Stunden fest, für die sie sich früher nie die Zeit genommen hatten.