Miles & War
Was sind das für Menschen, die täglich aufs Neue versuchen, den Kämpfen und dem Blutvergießen in Krisengebieten ein Ende zu setzen? Ein Portrait von drei Männern, die dem Krieg und den Bomben mit Worten begegnen. Ein persönlicher Blick auf die Konflikte von heute, die Bemühungen, sie zu beenden und einen ungewöhnlichen Beruf: privater Friedensvermittler.