Mirages
Auf der Erde hat es seit Jahren nicht geregnet und die Welt ist ausgetrocknet. Riham findet seinen sterbenden Vater in der Wüste. Der Junge geht auf die unmögliche Suche nach Wasser, um seinen Vater zu retten. Aber die Sonne macht die Menschen verrückt.