Namibia Crossings
«Hambana Sound Company»: 12 Musiker und Sängerinnen aus Namibia, Zimbabwe, Angola, der Schweiz und Russlands bilden das Ensemble - 12 verschiedene Träume unterwegs in einem Land, das sich ebenfalls von Grund auf neu erfinden muss: Namibia, ehemals Deutsch-Südwestafrika. Die ursprüngliche Suche nach den tieferen Quellen von Musik wird mehr und mehr zur Grenzerfahrung jedes Einzelnen - vor allem durch die Begegnungen mit lokalen Musikgruppen in den abgelegenen Provinzen: Heftige, euphorische, traurige Begegnungen... Eine Reise durch ein Land von archaischer Schönheit und voll bizarrer Gegensätze - eine Polyphonie der seelischen Landschaften gebildet aus den Hoch und Tiefs jedes Einzelnen.