No one Will Hurt you
Dreissig Jahre nach dem Massaker von Srebrenica begibt sich der Regisseur, der als Kind in die Schweiz geflohen ist, auf eine intime Reise zu den Wurzeln seiner Identität und erzählt die Geschichte von Hasan, einem der wenigen Überlebenden dieser Tragödie.