Polvo serán
Als bei Claire, einer lebensfrohen Siebzigjährigen, eine unheilbare Krankheit diagnostiziert wird, beschliesst sie, ihre Tage in einer Klinik in der Schweiz zu beenden. Flavio, ihr seit über 40 Jahren unzertrennlicher Ehemann, fühlt sich unfähig, das Leben ohne sie zu meistern. Währenddessen wird ihre Tochter Violeta zur Vermittlerin zwischen den beiden, während sie selbst versucht, ihre Gedanken zu ordnen. Die drei begeben sich auf eine faszinierende und tiefgreifende Reise voller Liebe und Selbsterkenntnis.