Rhythm of Being
Für einen Augenblick bin ich. Sanft streift mich das Licht; ich lebe, brenne und strahle. Diese konstante, rhythmische und unwiderstehliche Bewegung zwischen Sein und Nicht-Sein. Nur die Erinnerungen bleiben. Begierden entschwinden. Liebe und Leid. Ich habe nur einen Augenblick des Lebens. Also bitte. Dieser Film ist eine Ode an den Rhythmus des Seins.