Roger, grand-père inconnu
Nach 20 Jahren Abwesenheit begegnet eine junge Frau zum ersten Mal ihrem Grossvater, einem ehemaligen belgischen Söldner. Nach einigen Gläsern Whisky beginnen die Geister der Vergangenheit wieder aufzutauchen.