Ein Park, in dem einst das schottische Nationalstadion stand, dient als physischer und mentaler Raum für ein Kammerspiel, das im Frühjahr 2020 spielt. Die Leere dieses klar definierten Raums verschmilzt mit Popkultur, sozialen Themen, Humor und nackten Zahlen. Glückliche Hunde, verschwitzte Sportler und lauernde Biertrinker treten in dieser von Menschenhand geschaffenen Freizeitarchitektur auf, während der Erzähler "Mathematics" von Mos Def singt. In Anlehnung an die Tradition des Videotagebuchs verbindet der Film das Alltägliche mit einer (vermeintlichen) Suche nach Klarheit.