Saudades Eternas
In einem Backsteinhaus im Herzen einer Favela in Rio schreit Sueli, beschimpft und tröstet. Als Matriarchin eines lauten Clans wacht sie über ihre Kinder und Enkelkinder, unbeeindruckt von den Schüssen bleiben, die den Alltag prägen. Um sie herum sterben Menschen, Kinder werden erwachsen, das Haus verändert sich im Zuge endloser Bauarbeiten. Sueli bleibt.