Sieger
Beim ersten Training in der neuen Fussballmannschaft trifft Jonas auf Mitspieler Niklas. Nach einer Feier landen sie bei Niklas zuhause. Aneinander gekuschelt, schlafen die beiden Freunde ein. In ihrem Team bleibt ihre Nähe nicht unbemerkt. Die Kommentare der Mitspieler verunsichern Jonas. Auch die Beziehung zu seiner Freundin Lara steht in Frage. Es gelingt ihm nicht, ihr zu erklären, was in ihm vorgeht. Auf dem Fussballfeld trifft er auf Niklas. Ein Streit entsteht. Ihre Mannschaft gewinnt das nächste Spiel, doch die Kluft zwischen ihnen scheint unüberwindbar.