Spartiates
Yann Sorel, 24 Jahre alt, hat sein Leben selbst in die Hand genommen. In den Quartieren im Norden Marseilles hat er einen Club für Mixed-Martial-Arts (MMA) gegründet. Der Kämpfer hat es ganz ohne Hilfe geschafft, die Farben Frankreichs zu vertreten, und tritt an die Stelle der öffentlichen Hand. Über den Sport bläut er den Kleinen der Cité Bellevue ein, was Respekt und Toleranz heisst.