Tausend Ozeane
Der 24-jährige Meikel Willer muss am Ende der Ferien seinen besten Freund Björn auf den Malediven zurücklassen. Der freiheitsliebende Björn hat sich entschieden, nicht mehr in den Alltag zurückzukehren. Je länger je mehr muss Meikel einsehen, dass zu Hause niemand wirklich interessiert ist, dass Björn wieder zurückkehrt. Er spürt, dass Björns Aufenthalt auf den Malediven ein dunkles Geheimnis zu Grunde liegt. Meikel realisiert langsam, dass er nicht Björn, sondern vielmehr sich selber retten muss. Und je näher er Björns Geheimnis kommt, umso bewusster wird ihm, dass er sich auf der Flucht vor seiner eigenen Familie befindet. Mit aller Kraft stellt sich Meikel den Dämonen seiner Kindheit, um endlich den Weg gehen zu können, den er sein ganzes Leben lang gemieden hat. Und dann ereignet sich auf einer verlassenen Waldstrasse ein schwerer Autounfall, bei dem vier von fünf jungen Menschen auf der Stelle tot sind.