Taxi moto
Ein Filmemacher muss die Dreharbeiten zu seinem Film absagen und begibt sich mit einem anderen Schauspieler auf die Suche nach dem, was davon übrig geblieben ist. Was sie gemeinsam erkunden, ist nicht mehr nur ein Film, sondern eine Reflexion über zum Schweigen gebrachte Geschichten und solche, die sich Menschen wieder zu eigen machen. Durch ihre Gespräche löst sich die Grenze zwischen Kino und Leben auf, und der Film wird zu einem Raum des intimen Widerstands, in dem Denken, Begehren und Sprechen zu einer einzigen Geste verschmelzen.