The Bubble
In den «Villages», der grössten Seniorenstadt der Welt, gibt es nicht nur Supermärkte, Bars und Restaurants, von Bauchtanz bis Synchronschwimmen wird alles geboten, was das Rentnerherz begehrt. Doch was auf den ersten Blick wie die Erfüllung des amerikanischen Traums wirkt, bekommt bei genauerem Hinsehen Risse. Denn die Aufrechterhaltung dieser Bubble kostet ihre Bewohner, aber auch die Welt um sie herum einen Preis.