The Invention of Less
Im Jahr 2031 verlässt eine junge Eisbärin ihre durch die globale Erwärmung zerstörte Heimat und zieht nach Zürich. Zusammen mit den anderen geflüchteten Tieren schlägt sie sich mit Gelegenheitsjobs durch. Doch dann hat sie eine Weltverändernde Idee!