The Rendezvous
Jackie arbeitet als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei. Heimlich ist sie in ihren charismatischen, aber seltsamen Kollegen Michael verliebt. Jackie träumt von einem romantischen Abend und lädt den einsamen Single zum Nachtessen ein. Der Abend nimmt eine unerwartete Wendung, als sie einander Dinge anvertrauen, die sie bisher stets verborgen hielten. Am Schluss droht Michaels schockierendste Enthüllung die so verzweifelt ersehnte Annäherung zunichte zu machen.