Toubab
Omar und Kevin, zwei junge Männer aus dem Armenviertel, beschließen, einen Lebensmittelladen zu überfallen. Auf ihrer Flucht klauen sie ein Auto, in dem ein Baby sitzt, was ihre Pläne durchkreuzt.