Un lynx dans la ville
Ein neugieriger Luchs verlässt seinen Wald, angezogen von den Lichtern der nahegelegenen Stadt. Dort hat er viel Spaß, bis er mitten auf einem Parkplatz einschläft. Am frühen Morgen entdecken die staunenden Stadtbewohner dieses seltsame, schneebedeckte Tier.