Valentina e i MUOStri
Valentina erschafft aus Wolle Rosen, während ihr Vater sich um die Pflanzen kümmert, die nun verwelken. Sie sind von «Monstern» umgeben, die sich in ihr Leben drängen. Eines Tages begreift die junge Frau, dass sie dank ihrer Fähigkeit, Schönheit zu erschaffen, in der Lage ist, ihr Schicksal zu ändern.