Where The Condors Fly
Der chilenische Regisseur Carlos Klein begleitet den russischen Filmemacher Viktor Kossakowsky bei den Dreharbeiten zu seinem neuesten Werk. In Patagonien, am Baikalsee und Shanghai spürt Kossakowsky dem Wesen von Antipoden und den Bewohnern dieser sich gegenüber liegenden Orte nach. Carlos Klein dokumentiert die Entstehung dieses aufwendig produzierten Films, angetrieben von seiner eigenen inneren Suche nach Bildern. Dabei deckt er seine und Kossakowskys ambivalente Haltung zum Filmemachen auf - eine Reflexion über Cinematografie.