À côté de l'enclos des ours
In diesem kleinen Zoo sind die Besucher nur auf der Durchreise. In der feuchten Winterkälte sucht Manie verzweifelt nach ihrem Lieblingsvogel. Unter der stillen Präsenz der Tiere gerät eine unsichtbare Grenze ins Wanken.