A Cupboard's Life
Ein Grossvater reimt seinem Enkelkind eine Gutenachtgeschichte über einen Schrank namens Jerome. Dieser versucht sich verzweifelt, in der Menschenwelt zu integrieren, nachdem er sein Zuhause verloren hat. Doch, wie so oft, endet die grossväterliche Geschichte tragisch. Um das Enkelkind zu beruhigen, erdichtet die Grossmutter ein schöneres Ende.