À domicile
Taki, ein junger Sans-Papiers, entwendet den Roller von Max, der - um seine Schulden zu bezahlen – tagsüber bei der Müllabfuhr arbeitet und nachts Waren ausliefert. Aber schon bald trifft Max auf Taki und bietet ihm einen Deal an.