À mort la sorcière
Der Film taucht in die imaginäre Welt der Hexenverbrechen ein. Dieser Dokumentarfilm enthüllt die Mechanismen einer höllischen Justiz, die Tausende von Männern, Frauen und Kindern auf den Scheiterhaufen brachte.