A Simple Drama
Terri, eine junge Frau mit komplexem Erbe, kehrt in das Haus ihres verstorbenen Grossvaters zurück, verfolgt vom Gewicht unausgesprochener Geschichten. Nur seine Videobotschaften sind geblieben – Fragmente von Zuneigung in einer Familie, geprägt von Abwesenheit. Zwischen verblassender Liebe, einer narzisstischen Mutter und klaren Träumen kämpft Terri darum, ihre Stimme zurückzugewinnen. Als die Wahrheit die ererbten Wunden durchdringt, kann sie die Geister des Familientraumas endlich gehen lassen.