A Vision Of Life
Eine audiovisuelle Reise durch Raum und Zeit, Makro- und Mikrokosmos. Der Film beschreibt die Parallelität der Dinge und sucht nach dem Wesen der Existenz. Ein Stück Zeit, welches mittels bewegter Lichtpunkte und schwingender Luft die Gedanken anregt.