Absence
Die Geschichte eines Moments, in dem Gegenwart und Vergangenheit verworren sind, der Moment, in dem ein schmerzhaftes, aber universelles Ereignis es der Protagonistin ermöglicht, sich selbst als Mensch zu erkennen. Es wird ihr Blick als Kind sein, der die Zeit wirklich aufheben wird, durch die magische Kraft einer Geste...