Acht Blumen
Ein Vorort von Zürich im Jahre 2015. Benjamin Lewis hat seinen gesamten Freundeskreis auf der Internet-Plattform Tracebook. Dass er alleine in einem Haus unter einer Autobahnbrücke wohnt, stört ihn daher nicht. Am Tag, an dem er seinen tausendsten Freund akzeptiert, möchte sich seine virtuelle Freundin zum ersten Mal mit ihm treffen. Doch die Realität wird Benjamins virtuelle Welt verändern, so dass alles anders kommt als es auf Tracebook geplant ist! Eine Geschichte über unsere modernen Freunde, die Liebe und die Einsamkeit.