Agota Kristof, 9 ans plus tard…

Switzerland, October 2006
FILM, Documentary, 27 min.

Save as Favorite
directed by
Eric Bergkraut
Written by
Eric Bergkraut
Status
In distribution

Als ich vor neun Jahren einen Film mit der rätselhaften Weltautorin Kristof drehte, vergass ich, ihr ein paar Fragen zu stellen… Auch konnte ich nicht wissen, dass meine Zwillings-Söhne den selben Geburtstag haben würden wie Agota, die Erfinderin der berühmten Zwillinge und Überlebenskünstler aus dem «Grossen Heft»… Das liess mir keine Wahl: Ich musste einen (kleinen) zweiten Film drehen, hier ist er…

credits

World Premiere
October 2006
Original Version
French,  colour, Digi Beta, 27 min.
Production
Eric Bergkraut, SRF Schweizer Radio und Fernsehen, RTS Radio Télévision Suisse
Producer
directed by
Eric Bergkraut
Written by
Eric Bergkraut
Cinemato­graphy
Laurent Stoop
Editing
Vendula Roudnicka

World Sales / World Rights

World Rights
Eric Bergkraut

Festivals

(a selection)