Agota Kristof – Écrire, après tout
Ein dokumentarisches Essay über Agota Kristof. An der Universität lernt sie französisch zu lesen und zu schreiben; sie lernt diese feindliche Sprache, die zur einzigen Sprache wird, in der sie ihre Bücher schreibt. Der Film taucht ein in die Welt der Schriftstellerin und begibt sich auf die Spuren des Ungarns ihrer Kindheit.