Alboroque
Militante Brigaden organisieren einen grünen Widerstand gegen invasive Pflanzen und die vernachlässigte Vegetation rund um ihre Dörfer in Galizien. Die Feilen, die sie zum Schärfen ihrer Kettensägen verwenden, stammen aus einer Metallfabrik in der Schweiz. Über diese beiden Länder hinweg entfaltet sich eine überraschende Geschichte - geprägt von Migration und Umweltaktivismus, die das Persönliche mit dem Politischen verbindet.